Haus > Produkte > CNC > CNC-Bearbeitung > CNC-Bearbeitung von Edelstahl
CNC-Bearbeitung von Edelstahl
  • CNC-Bearbeitung von EdelstahlCNC-Bearbeitung von Edelstahl
  • CNC-Bearbeitung von EdelstahlCNC-Bearbeitung von Edelstahl
  • CNC-Bearbeitung von EdelstahlCNC-Bearbeitung von Edelstahl
  • CNC-Bearbeitung von EdelstahlCNC-Bearbeitung von Edelstahl
  • CNC-Bearbeitung von EdelstahlCNC-Bearbeitung von Edelstahl

CNC-Bearbeitung von Edelstahl

OEM Edelstahl CNC-Bearbeitungsfabrik. Youlin ist einer der zuverlässigsten Hersteller von Präzisions-CNC-Bearbeitungsteilen aus Edelstahl in China. Unser fortschrittliches Edelstahl-CNC-Bearbeitungszentrum bietet Ihnen einen Rundum-Service, bei dem unsere erfahrenen Projektingenieure und Maschinisten Ihr Projekt sorgfältig analysieren und mit dem effizientesten Bearbeitungsprozess bearbeiten, um Ihre Konstruktionsspezifikationen zu erfüllen und gleichzeitig Ihre Zeit und Kosten zu optimieren.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

OEM Edelstahl CNC-Bearbeitungsfabrik.

„Kontrolliere den Standard durch die Details, zeige die Macht durch Qualität“. Unsere Organisation hat sich bemüht, ein hocheffizientes und stabiles Mitarbeiterteam aufzubauen und eine effektive, qualitativ hochwertige Befehlsmethode für die China-Edelstahl-CNC-Bearbeitung mit hohem Ruf zu erforschen. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.
Hohes Ansehen China kundenspezifische Edelstahl-CNC-BearbeitungEdelstahl-CNC-Bearbeitung, kundenspezifische bearbeitete Teile, sie sind langlebig und werden auf der ganzen Welt gut modelliert und gefördert. Unter keinen Umständen verschwinden wichtige Funktionen in kurzer Zeit, es ist ein Muss in Ihrem Fall von fantastischer Qualität. Geleitet von den Grundsätzen von Umsicht, Effizienz, Union und Innovation. Das Geschäft unternimmt große Anstrengungen, um seinen internationalen Handel zu erweitern und sein Unternehmen zu steigern. rofit und seine Exportskala zu verbessern. Wir sind zuversichtlich, dass wir in den kommenden Jahren eine dynamische Perspektive haben und auf der ganzen Welt vertrieben werden.

1. Spezialist für Edelstahl-CNC-Bearbeitung

Stainless Steel CNC MachiningPräzisions-CNC-Bearbeitungsteile aus Edelstahl werden aufgrund ihrer wünschenswerten physikalischen Eigenschaften für viele Branchen zu einer Wahl! Die folgenden Vorteile haben Edelstahlteile und -produkte zu einer brauchbaren Wahl für viele Branchen und Anwendungen gemacht, obwohl sie besonders in den Bereichen Medizin, Automobil, Luft- und Raumfahrt, Gesundheitswesen und Unterhaltungselektronik bevorzugt werden. Der beste und schnellste Weg, Edelstahlteile herzustellen, ist die CNC-Bearbeitung, insbesondere das CNC-Fräsen mit Edelstahlreichweite.

Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Unsere breite Erfahrung in Kombination mit unserem Know-how hat uns geholfen, verschiedene komplexe Projekte mit Leichtigkeit zu meistern. Unsere lange Liste glücklicher und zufriedener Kunden ist der Beweis für unser Engagement, qualitativ hochwertige Dienstleistungen in kürzester Zeit zu erbringen. Kontaktieren Sie uns oder fordern Sie noch heute ein Angebot zur Nutzung unserer CNC-Bearbeitungsdienstleistungen für Edelstahl an.


2.Vorteile der Edelstahl-CNC-Bearbeitung

Stainless Steel CNC Machiningâ— Hohe Präzision und hohe Toleranz sorgen für hochwertige Edelstahlteile
â— Zeit- und kostensparend, hohe Geschwindigkeit der CNC-Bearbeitung von Edelstahlteilen
â— Ermöglicht die genaue Anfertigung der bestellten Produkte nach den angegebenen Spezifikationen
â— Es können komplexe Edelstahlteile für die High-Tech-Industrie bearbeitet werden


3.Materialqualität und Anwendung von Edelstahl-CNC-Bearbeitung

Rostfreie Stähle sind hochlegierte Stähle mit überlegener Korrosionsbeständigkeit gegenüber Kohlenstoff- und niedriglegierten Stählen. Dies ist hauptsächlich auf ihren hohen Chromgehalt zurückzuführen, wobei die meisten Sorten von Edelstahllegierungen mindestens 10 % des Elements enthalten.
Edelstahl kann in eine von fünf Kategorien eingeteilt werden: Austenitisch, Ferritisch, Martensitisch, Ausscheidungsgehärtet (PH) und Duplex. In jeder Kategorie gibt es eine grundlegende Allzwecklegierung. Von dort aus werden kleine Änderungen in der Zusammensetzung der Basis vorgenommen, um spezifische Eigenschaften für verschiedene Anwendungen zu schaffen.
Als Referenz finden Sie hier die Eigenschaften jeder dieser Gruppierungen sowie einige Beispiele für die beliebten Sorten und ihre allgemeine Verwendung.

Kategorie

Eigenschaften

Beliebte Noten

Allgemeine Verwendungen

Austenitisch

Nicht magnetisch, hervorragende Korrosions- und Hitzebeständigkeit.

304, 316

Lebensmittelverarbeitungsgeräte, Dachrinnen, Schrauben, Muttern und andere Befestigungselemente.

Ferritisch

Magnetisch, geringere Korrosions- und Hitzebeständigkeit als austenitisch.

430, 446

Autoteile und Küchengeräte.

Martensitisch

Magnetisch, mäßige Korrosionsbeständigkeit – nicht für starke Korrosion.

416, 420, 440

Messer, Schusswaffen, chirurgische Instrumente und Handwerkzeuge.

Ausscheidungsgehärtet (PH)

Stärkste Sorte, wärmebehandelbar, starke Korrosionsbeständigkeit.

17-4 PH, 15-5 PH

Komponenten für die Luft- und Raumfahrt.

Duplex

Stärkere Mischung aus austenitisch und ferritisch.

244, 2304, 2507

Wasseraufbereitungsanlagen, Druckbehälter.


4. FAQ

F: Warum sollten Sie sich für die CNC-Bearbeitung von Edelstahl entscheiden?
A: Edelstahl ist aufgrund seiner hervorragenden physikalischen Eigenschaften eine der beliebtesten Industrielegierungen für viele CNC-Bearbeitungsprojekte. Das Metall hat eine sehr hohe Zugfestigkeit und eine hohe Korrosions- und Verschleißfestigkeit, was zu einer zusätzlichen Produkthaltbarkeit und Langlebigkeit der Teile führt. Es hat auch eine gute Bearbeitbarkeit und Schweißbarkeit, um Ihren spezifischen Bearbeitungsanforderungen gerecht zu werden, sowie eine hohe Duktilität und Umformbarkeit, um die Spezifikationsanforderungen jedes Projekts zu erfüllen.

F: Wie kann man zwischen SS304 und SS316 unterscheiden?
A: Ästhetisch gibt es keinen Unterschied zwischen den beiden; Tatsächlich besteht die einzige Möglichkeit, zwischen ihnen zu unterscheiden, darin, sie chemisch zu testen. Der Hauptunterschied zwischen SS304 und SS316 besteht darin, dass SS316 Molybdän hinzugefügt wurde. Es bietet eine höhere Korrosionsbeständigkeit, insbesondere gegenüber Chloriden und chlorierten Lösungen.

F: Welche Edelstahlsorte rostet nicht?
A: Austenitische Edelstähle wie 304 oder 316 haben einen hohen Anteil an Nickel und Chrom. Das Chrom verbindet sich mit dem Sauerstoff, bevor das Eisen in der Lage ist, eine Chromoxidschicht zu bilden. Diese Schicht ist sehr korrosionsbeständig, was die Rostbildung verhindert und das darunterliegende Metall schützt.




Hot Tags: Edelstahl-CNC-Bearbeitung, China, kundenspezifisch, OEM, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, hergestellt in China

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Home > Products > CNC > CNC Machining > Stainless Steel CNC Machining
Stainless Steel CNC Machining
  • Air ProStainless Steel CNC Machining
  • Air ProStainless Steel CNC Machining
  • Air ProStainless Steel CNC Machining
  • Air ProStainless Steel CNC Machining
  • Air ProStainless Steel CNC Machining

Stainless Steel CNC Machining

Youlin is one of the reliable precision Stainless Steel CNC Machining parts manufacturer in China. Our advanced Stainless Steel CNC Machining center provide you all-around care services that our experienced project engineers and machinists will analyze your project carefully and process it with the most efficient process of machined to meet your design specification, while optimize your time and cost.

Send Inquiry

Product Description

1.Stainless Steel CNC Machining Specialist

Stainless Steel CNC MachiningPrecision Stainless Steel CNC Machining parts are becoming a choice for many industries due to its desirable physical properties! The below benefits have made Stainless Steel parts and products a viable choice for many industries and applications, though they are particularly favored in the medical, automotive, aerospace, healthcare and consumer electronics spheres. While the best and fastest way to make Stainless Steel parts is CNC machining especially CNC milling with stainless steel reach far and wide.

We are committed to providing high-quality services at competitive prices. Our broad experience combined with our expertise has helped us take up various complex projects with ease. Our long list of happy and satisfied customers is the testament of our commitment to provide quality services at fastest turnaround times. Contact us or request a quote today about utilizing our stainless steel CNC Machining services.


2.Advantages of Stainless Steel CNC Machining

Stainless Steel CNC Machining ●Great precision and high tolerance ensure high-quality stainless steel parts
●Time and cost-saving, great speed of CNC Machining Stainless Steel part
●Allows products ordered to be made precisely to the specifications stated
●Complex stainless steel parts for high tech industry can be machined


3.Material Grade & Application of Stainless Steel CNC Machining

Stainless steels are high-alloy steels with superior corrosion resistance to carbon and low-alloy steels. This is largely due to their high chromium content, with most grades of stainless steel alloys containing at least 10% of the element.
Stainless steel can be broken out into one of five categories: Austenitic, Ferritic, Martensitic, Precipitation Hardened (PH), and Duplex. In each category, there is one basic, general purpose alloy. From there, small changes in composition are made to the base in order to create specific properties for various applications.
For reference, here are the properties of each of these groupings, as well as a few examples of the popular grades and their common uses.

Category

Properties

Popular Grades

Common Uses

Austenitic

Non-magnetic, outstanding corrosion and heat resistance.

304, 316

Food processing equipment, gutters, bolts, nuts, and other fasteners.

Ferritic

Magnetic, lower corrosion and heat resistance than Austenitic.

430, 446

Automotive parts and kitchen appliances.

Martensitic

Magnetic, moderate corrosion resistance – not for severe corrosion.

416, 420, 440

Knives, firearms, surgical instruments, and hand tools.

Precipitation Hardened (PH)

Strongest grade, heat treatable, severe corrosion resistance.

17-4 PH, 15-5 PH

Aerospace components.

Duplex

Stronger mixture of both Austenitic and Ferritic.

244, 2304, 2507

Water treatment plants, pressure vessels.


4. FAQ

Q: Why Choose Stainless Steel CNC Machining?
A: Stainless Steel is one of the most popular industrial alloys for many CNC machining projects, due to its excellent physical properties. The metal has a very high tensile strength, and has high resistance to corrosion and wear, resulting in added product durability and part longevity. It also has good workability and weldability to match your specific machining needs, as well as high ductility and formability to meet the specification requirements of any project.

Q: How to distinguish between SS304 and SS316?
A: Aesthetically, there is no difference between the two; in fact, the only way to differentiate between them is to test them chemically. The main difference between SS304 and SS316 is that SS316 has the addition of molybdenum. It provides a higher corrosion resistance, especially against chlorides and chlorinated solutions.

Q: What grade of stainless steel will not rust?
A: Austenitic stainless steels such as 304 or 316 have high amounts of nickel and chromium. The chromium combines with the oxygen before the iron is able to which forms a chromium oxide layer. This layer is very corrosion resistant which prevents rust formation and protects the underlying metal.




Hot Tags: Stainless Steel CNC Machining, China, Customized, OEM, manufacturers, Suppliers, Factory, Made in China

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.