Haus > Produkte > CNC > CNC-Bearbeitung > Titan CNC-Bearbeitung
Titan CNC-Bearbeitung
  • Titan CNC-BearbeitungTitan CNC-Bearbeitung
  • Titan CNC-BearbeitungTitan CNC-Bearbeitung
  • Titan CNC-BearbeitungTitan CNC-Bearbeitung
  • Titan CNC-BearbeitungTitan CNC-Bearbeitung
  • Titan CNC-BearbeitungTitan CNC-Bearbeitung

Titan CNC-Bearbeitung

OEM-Titan-CNC-Bearbeitung Made in China. Wir sind ein Team von erfahrenen Fachleuten, die über langjährige Erfahrung in der Bereitstellung hochwertiger Titan-CNC-Bearbeitungsdienstleistungen verfügen. Mit seinem ausgezeichneten Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht und Korrosionsbeständigkeit sind Titanium CNC-Bearbeitungsteile eines der nützlichsten und beliebtesten Produkte für Wirtschaftsingenieure, Architekten und Designer von Konsumgütern.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

OEM-Titan-CNC-Bearbeitung Made in China.

Das hat eine positive und fortschrittliche Einstellung zum Kundeninteresse. Unsere Organisation verbessert ständig die Qualität unserer Produkte, um die Anforderungen der Käufer zu erfüllen, und konzentriert sich weiter auf Sicherheit, Zuverlässigkeit, Umweltspezifikationen und Innovation von China OEM Titanium CNC Machining, In ein Wort, wenn Sie sich für uns entscheiden, entscheiden Sie sich für eine ideale Existenz. Willkommen, um unsere Fabrik zu besuchen und Ihr erhalten zu begrüßen! Auch bei Rückfragen zögern Sie in der Regel nicht, uns zu kontaktieren.
Fabrikgefertigte heiße China CNC-Bearbeitung, Bearbeitungsservice, Wir ergreifen um jeden Preis Maßnahmen, um im Wesentlichen die aktuellsten Geräte und Ansätze zu erreichen. Die Verpackung der nominierten Marke ist unser weiteres Unterscheidungsmerkmal. Die Artikel, die jahrelangen störungsfreien Service gewährleisten, haben viele Kunden angezogen. Die Lösungen sind in verbesserten Designs und reichhaltigerem Sortiment erhältlich, sie werden wissenschaftlich aus reinen Rohstoffen hergestellt. Es ist leicht verfügbar in einer Vielzahl von Designs und Spezifikationen für Ihre Auswahl. Die neuesten Arten sind viel besser als die vorherigen und sie sind bei vielen Interessenten sehr beliebt.



1.Titan-CNC-Bearbeitungsfähigkeiten

In unserem Werk setzen wir verschiedene CNC-Bearbeitungstechniken für Titan ein: Wir verfügen über eine gut ausgestattete Einrichtung mit modernsten Maschinen für die präzise Titan-CNC-Bearbeitung. Vertikale und horizontale Fräser, Werkzeugschleifmaschinen, Drehzentren mit angetriebenen Werkzeugen, Kaltsägen, CNC-Drehmaschinen, CNC-Fräser und Werkzeugmessmaschinen sind einige fortschrittliche Werkzeuge, die wir verwenden. Diese Geräte und Werkzeuge helfen uns, hochwertige Präzisions-Titan-CNC-Bearbeitung anzubieten, die Taschenfräsen, Räumen, Profilieren, Bohren, Drehen, Gewindefräsen, Reiben und vieles mehr umfasst. Darüber hinaus werden verschiedene sekundäre Dienstleistungen wie Wärmebehandlung, Spitzenlosschleifen, Plattieren und Anodisieren angeboten.


2.Vorteile der Titan-CNC-Bearbeitung

Titanium CNC Machining Titan ist ein fortschrittliches Material mit ausgezeichneter Korrosionsbeständigkeit, Biokompatibilität und Festigkeits-Gewichts-Eigenschaften. Dieses einzigartige Eigenschaftsspektrum macht es zur idealen Wahl für viele der technischen Herausforderungen, denen sich die Medizin-, Energie-, chemische Verarbeitungs- und Luft- und Raumfahrtindustrie gegenübersieht.
Titan hat wünschenswerte Materialeigenschaften und ist zudem relativ einfach zu verarbeiten. Es ist schweißbar (in einer inerten Atmosphäre) und kann wie Edelstahl CNC-bearbeitet werden. Darüber hinaus ist es für nahezu alle Oberflächenveredelungsprozesse förderlich: Perlstrahlen, Pulverbeschichten und Elektrophorese führen auf Titan zu guten Ergebnissen. Natürlich gibt es Metalle mit einer höheren Bearbeitbarkeit als Titan, aber Titan bietet eine gute Kombination aus Umformbarkeit und mechanischer Leistung.
Der einzige Nachteil der Titan-CNC-Bearbeitung sind die hohen Kosten, da Titan-Rohlinge etwa 10-mal so viel kosten wie Aluminium 6061. Sie sollten sicherstellen, dass Ihre Teile gleich beim ersten Mal richtig bearbeitet werden.


3.Aufmerksamkeiten für Titan-CNC-Bearbeitung

Titan ist ein ausgezeichnetes Material für viele Anwendungen, hat jedoch seine eigenen einzigartigen Eigenschaften, die während des CNC-Bearbeitungsprozesses respektiert werden müssen. Folgende Punkte sind bei der Titan-CNC-Bearbeitung zu beachten:
â—†Aufbau von Hitze
Titanlegierungen können härter sein als übliche Bearbeitungsmaterialien wie Aluminiumlegierungen. Dies kann zu einem erhöhten Werkzeugverschleiß und gleichzeitig zu einer erhöhten Wärmeentwicklung an der Kontaktstelle führen. Bei diesen härteren Titanlegierungen kann es erforderlich sein, die Drehzahl der CNC-Maschine zu reduzieren, während eine größere Spanbelastung verwendet wird. Ein Hochdruck-Kühlschmierstoff kann auch Ihre Schneidwerkzeuge entlasten und dazu beitragen, höherwertige Titanteile herzustellen. Einiges handelsübliches reines Titan (Grade 1–2) kann weniger anfällig für übermäßige Hitzeentwicklung sein, aber dennoch sollten Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden.

â—†Galling
Ein Problem, das bei kommerziell reinem Titan wichtiger ist als bei Titanlegierungen, ist das Fressen und Aufbauschneiden. Titan der Qualitäten 1 – 2 kann bei der Bearbeitung gummiartig werden und am Schneidwerkzeug kleben bleiben. Dies kann jedoch durch die Verwendung von Hochdruckkühlmittel und eine schnelle Spanabfuhr abgemildert werden. Wird dieses Problem nicht angegangen, kann sich auch das Problem der Wärmeentwicklung verschlimmern, was das Stumpfwerden von Schneidwerkzeugen beschleunigt.

â—†Arbeitsspannung
Titan und seine bearbeitbaren Legierungen sind weniger steif als andere gängige Metalle und erfordern daher bei der CNC-Bearbeitung einen festen Griff. Neben einer starren Maschineneinrichtung kann es von Vorteil sein, eine konstante Werkzeugbewegung ohne Unterbrechung des Schnitts aufrechtzuerhalten.


4.Aluminium-CNC-Bearbeitungsanwendungen

Aluminium-CNC-Teile können in den Bereichen Automobil, Elektrik, Militär, Medizin, Luft- und Raumfahrt, Stromerzeugung, Architektur und Industrietechnik eingesetzt werden

Titanium CNC Machining Luft- und Raumfahrt: Titan ermöglicht es Flugzeugen, unglaublich hohen Geschwindigkeiten standzuhalten – und unglaublich hoher Reibung –, aus der andere Metalle wie Aluminium und Stahl schmelzen würden.

Titanium CNC Machining Militär: Neben den militärischen Anwendungen in der Luft- und Raumfahrt ist Titan in Raketen und Artillerie weit verbreitet. Es kann auch U-Boote und Bodenfahrzeuge mit seiner hervorragenden ballistischen Beständigkeit abdecken.

Titanium CNC Machining Schiffe: Titan leistet auch im Meer gute Dienste. Seine Korrosionsbeständigkeit macht es perfekt für den Kampf gegen die Kräfte des Meerwassers. Titan wird in verschiedenen Schiffbaukomponenten wie Propeller, Ballast und Rohrleitungssystemen verwendet. Zusammen mit der Korrosionsbeständigkeit reduziert es auch das Gewicht und ermöglicht ein leichteres Schiff.

Titanium CNC Machining Medizinisch: Titan hat sogar einen Platz im menschlichen Körper. Es wird häufig in Implantatgeräten verwendet, wie unter anderem in Hüftgelenken, Kniegelenken, Knochenplatten und Herzschrittmachern. Die meisten Implantate verwenden vanadium- und aluminiumfreie Legierungen auf Basis von Ti-6Al-4V. Zu den physikalischen Eigenschaften biokompatibler Materialien gehören eine niedrige elektronische Leitfähigkeit, eine hohe Korrosionsbeständigkeit und ein thermodynamischer Zustand bei physiologischen pH-Werten, die alle in Titan vorhanden sind. Es fördert auch die Osseointegration oder die Verbindung zwischen Knochen und einem anderen Objekt, wie einem Implantat.

Titanium CNC Machining Dental: Aus ähnlichen Gründen wie medizinische Anwendungen wird Titan auch häufig in der Zahnheilkunde verwendet. Zahnimplantate sind neben Brücken und Kronen einige der häufigsten Anwendungen.

Titanium CNC Machining Sport: Einige Konsumgüter, die Titan verwenden, umfassen Sportgeräte. Die meisten profitieren von der Leichtigkeit des Metalls. Golfschläger, Fahrradrahmen, Baseballschläger, Tennisschläger und Campingausrüstung sind nur einige Beispiele für Titan in Sportartikeln.

Titanium CNC Machining Schmuck: Sogar Schmuck verwendet Titan – wiederum hauptsächlich wegen seines Gewichts, aber auch wegen seiner attraktiven Farbe. Uhren, Brillenfassungen und Eheringe sind ebenso beliebte Accessoires wie Halsketten, Armbänder und Ohrringe.


5. FAQ

F: Warum ist die Bearbeitung von Titan schwierig?
A: Titan stellt komplexe Bearbeitungsanforderungen. Es hat metallurgische Eigenschaften und Materialeigenschaften, die die Schneidwirkung stärker beeinflussen als andere Metalle – wie Gusseisen und Edelstahl – und die Bearbeitung erschweren.

F: Warum wird Titan bei Ingenieuren immer beliebter?
A: Titan wird in der Metallindustrie wegen seiner hohen Zugfestigkeit sowie seines geringen Gewichts, seiner Korrosionsbeständigkeit und seiner Fähigkeit, extremen Temperaturen standzuhalten, sehr geschätzt. Es ist so stark wie Stahl, aber 45 % leichter und doppelt so stark wie Aluminium, aber nur 60 % schwerer.

F: Ist Titan schwer zu bohren?
A: Titan ist ein extrem starkes Metall mit geringer Dichte. Das Bohren von Titan erfordert viel Planung und Zugriff auf die richtige Ausrüstung, da gerade die Eigenschaften, die Titan wünschenswert machen, das Durchbohren erschweren.




Hot Tags: Titan-CNC-Bearbeitung, China, kundenspezifisch, OEM, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, hergestellt in China

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Home > Products > CNC > CNC Machining > Titanium CNC Machining
Titanium CNC Machining
  • Titanium CNC MachiningTitanium CNC Machining
  • Titanium CNC MachiningTitanium CNC Machining
  • Titanium CNC MachiningTitanium CNC Machining
  • Titanium CNC MachiningTitanium CNC Machining
  • Titanium CNC MachiningTitanium CNC Machining

Titanium CNC Machining

OEM Titanium CNC Machining Made in China. We are a team of skilled professionals, who have a huge experience in providing quality Titanium CNC Machining services. With its excellent strength-to-weight ratio and resistance to corrosion, Titanium CNC Machining parts is one of the most useful and popular products for industrial engineers, architects, and consumer product designers.

Send Inquiry

Product Description

OEM Titanium CNC Machining Made in China.

That has a positive and progressive attitude to customer's interest, our organization consistently improves our products quality to satisfy the demands of shoppers and further focuses on safety, reliability, environmental specifications, and innovation of Factory made hot-sale China OEM Titanium CNC Machining, In a word, when you choose us, you choose a ideal existence. Welcome to visit our factory and welcome your get! For even further inquiries, remember to usually do not hesitate to make contact with us.
Factory made hot-sale China CNC Machining,  Machining Service, We take measure at any expense to achieve essentially the most up-to-date equipment and approaches. The packing of nominated brand is our a further distinguishing feature. The items to assure years of trouble-free service has attracted a great deal customers. The solutions are obtainable in improved designs and richer assortment, they're created scientifically of purely raw supplies. It readily available in a variety of designs and specifications for your selection. The most recent kinds are a great deal better than the preceding one particular and they are quite popular with lots of prospects.



1.Titanium CNC Machining Capabilities

We employ different CNC machining techniques for titanium at our facility: We have a well-equipped facility with the most advanced machinery to carry out precision Titanium CNC Machining. Vertical and horizontal mills, tool grinders, turning centers with live tools, cold saws, CNC lathes, CNC mills, and tool setters are some advanced tools that we use. These equipment and tools help us provide high-quality precision Titanium CNC Machining, which includes pocketing, broaching, profiling, drilling, turning, thread milling, reaming, and much more. Different secondary services, such as heat treating, centerless grinding, plating, and anodizing are also provided.


2.Benefits of Titanium CNC Machining

Titanium CNC Machining Titanium is an advanced material with excellent corrosion resistance, biocompatibility, and strength-to-weight characteristics. This unique range of properties makes it an ideal choice for many of the engineering challenges faced by the medical, energy, chemical processing, and aerospace industries.
Titanium has desirable material properties, and it is also relatively easy to work with. It is weldable (in an inert atmosphere) and it can be CNC machined like stainless steel. It is also conducive to virtually all surface finishing processes: bead blasting, powder coating, and electrophoresis all produce good results when applied on titanium. Of course, there are metals with a higher degree of machinability than titanium, but titanium offers a good combination of formability and mechanical performance.
The only one disadvantage of Titanium CNC Machining is high cost, since titanium blanks cost around 10 times as much as Aluminum 6061, you’ll want to make sure you get your parts done right the first time around.


3.Attentions for Titanium CNC Machining

Titanium is an excellent material for many applications, but it has its own unique characteristics that must be respected during the CNC machining process. Things to consider when Titanium CNC Machining include:
◆Buildup of heat
Titanium alloys can be harder than common machining materials like aluminum alloys. This can result in increased tool wear and, simultaneously, an increased heat buildup at the point of contact. For these harder titanium alloys, it may be necessary to reduce the CNC machine RPM while using a larger chip load. A high-pressure coolant can also ease the strain on your cutting tools and help produce higher-quality titanium parts. Some commercially pure titanium (Grades 1–2) may be less liable to generate excess heat but precautions should still be taken.

◆Galling
An issue more prominent with commercially pure titanium than titanium alloys is galling and built-up edge. Titanium grades 1–2 can become gummy during machining and can end up sticking to the cutting tool. However, this can be mitigated by using high-pressure coolant and ensuring swift chip removal. Failure to address this problem can also compound the issue of heat buildup, accelerating the dulling of cutting tools.

◆Workholding
Titanium and its machinable alloys are less rigid than other common metals, and they therefore require a tight grip during CNC machining. In addition to a rigid machine setup, it can be beneficial to maintain constant tool motion without interrupting the cut.


4.Aluminum CNC Machining Applications

Aluminum CNC parts can be applied to automotive, electrics, military, medical, aerospace, power generation, architecture and industrial engineering

Titanium CNC Machining Aerospace: Titanium allows aircraft to withstand incredibly high speeds — and incredibly high friction — that other metals like aluminum and steel would melt from.

Titanium CNC Machining Military: In addition to the military aerospace applications, titanium is common in missiles and artillery. It can also provide coverage to submarines and ground vehicles with its excellent ballistic resistance.

Titanium CNC Machining Ships: Titanium also performs well in the ocean. Its corrosion resistance makes it perfect for combating the forces of seawater. Various shipbuilding components, such as propellers, ballast and piping systems are some of the uses for titanium. Along with the corrosion resistance, it also reduces weight and allows for a lighter ship.

Titanium CNC Machining Medical: Titanium even has a place inside the human body. It is used commonly in implant devices, such as hip joints, knee jones, bone plates and pacemakers, among others. Most implants use vanadium- and aluminum-free alloys based on Ti-6Al-4V. Physical properties of biocompatible materials include low electronic conductivity, high corrosion resistance and a thermodynamic state at physiological pH values, all of which are present in titanium. It also promotes osseointegration, or the connection between bone and another object, like an implant.

Titanium CNC Machining Dental: For similar reasons as medical applications, titanium is also frequently used in dentistry. Dental implants, along with bridges and crowns, are some of the common uses.

Titanium CNC Machining Sports: Some consumer goods making use of titanium include sporting equipment. Most get their benefit from the lightweight nature of the metal. Golf clubs, bike frames, baseball bats, tennis rackets and camping gear are just a few instances of titanium in sporting goods.

Titanium CNC Machining Jewelry: Even jewelry is using titanium — again, mostly for its weight, but also its attractive color. Watches, eyeglasses frames and wedding bands are popular accessories to use it, along with necklaces, bracelets and earrings.


5. FAQ

Q: Why machining of titanium is difficult?
A: Titanium sets complex machining demands. It has metallurgical characteristics and material properties that affect the cutting action more severely than other metals - such as cast iron and stainless steel - and make it difficult to machine.

Q: Why is titanium increasingly popular with engineers?
A: Titanium is highly valued in the metals industry for its high tensile strength, as well as its light weight, corrosion resistance, and ability to withstand extreme temperatures. It's as strong as steel but 45% lighter, and twice as strong as aluminum but only 60% heavier.

Q: Is titanium hard to drill?
A: Titanium is an extremely strong and low-density metal. Drilling titanium requires a great deal of planning and access to the proper equipment as the very attributes that make titanium desirable make drilling through it difficult.




Hot Tags: Titanium CNC Machining, China, Customized, OEM, manufacturers, Suppliers, Factory, Made in China

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.