Haus > Produkte > Schmieden

Schmieden Hersteller

Schmieden ist ein Herstellungsverfahren, bei dem ein Metall durch Hämmern, Pressen oder Walzen geformt wird. Diese Druckkräfte werden mit einem Hammer oder einer Matrize aufgebracht. Schmieden wird oft nach der Temperatur kategorisiert, bei der es durchgeführt wird – Kalt-, Warm- oder Heißschmieden.

Der Zweck des Schmiedens besteht darin, Metallteile herzustellen. Im Vergleich zu anderen Herstellungsverfahren produziert das Schmieden von Metall einige der robustesten hergestellten Teile auf dem Markt. Beim Erhitzen und Pressen von Metall werden kleinere Risse abgedichtet und alle Leerstellen im Metall geschlossen.

Der Warmschmiedeprozess bricht auch Verunreinigungen im Metall auf und verteilt dieses Material über die Metallteile. Dadurch werden Einschlüsse im Schmiedeteil stark reduziert. Einschlüsse sind Verbundmaterialien, die während der gesamten Herstellung in Stahl implantiert werden und Spannungspunkte in den endgültigen Schmiedeteilen verursachen.

Während Verunreinigungen während des anfänglichen Gießprozesses behandelt werden sollten, verfeinert das Schmieden das Metall weiter. Eine andere Möglichkeit, Metall durch Schmieden zu verstärken, besteht darin, seine Kornstruktur zu ändern, d. h. den Kornfluss des Metallmaterials, wenn es sich verformt. Durch Schmieden kann eine günstige Kornstruktur geschaffen werden, die das Schmiedemetall robuster macht.
View as  
 
Möchten Sie maßgeschneiderte Schmieden made in China kaufen? Youlin ist definitiv Ihre gute Wahl. Wir sind als einer der berühmten Schmieden Hersteller und Lieferanten in China bekannt. Akzeptieren Sie hauptsächlich OEM- und ODM-Geschäfte, da wir eine Beratungsgruppe, reiche Erfahrungsarbeiter, Lieferkettenmanagement, verschiedene Lösungen und nur den Export anbieten.

Home > Products > Forging

Forging Manufacturers

Forging is a manufacturing process involving the shaping of a metal through hammering, pressing, or rolling. These compressive forces are delivered with a hammer or die. Forging is often categorized according to the temperature at which it is performed—cold, warm, or hot forging.

The purpose of forging is to create metal parts. Compared to other manufacturing methods, metal forging produces some of the sturdiest manufactured parts available.  As metal is heated and pressed, minor cracks are sealed, and any empty spaces in the metal close.

The hot forging process also breaks up impurities in the metal and redistributes such material across the metalwork. This vastly reduces inclusions in the forged part. Inclusions are compound materials implanted inside steel throughout manufacturing that cause stress points in the final forged parts.

While impurities should be managed during the initial casting process, forging further refines the metal. Another way that forging strengthens metal is by alternating its grain structure, which is the metal material's grain flow as it deforms. Through forging, a favorable grain structure can be created, making the forged metal sturdier.
View as  
 
Do your want to buy customized Forging made in China? Youlin is definitely your good choice. We are known as one of the famous Forging manufacturers and suppliers in China. Mainly accept OEM and ODM business because we offer consulting group, rich experience workers, supply chain management, various solutions and exporting only.