Haus > Produkte > CNC > CNC-Bearbeitung

CNC-Bearbeitung Hersteller

CNC-Bearbeitung oder CNC-Fertigung ist ein Herstellungsprozess, bei dem vorprogrammierte Computersoftware die Bewegung von Werkswerkzeugen und -maschinen vorgibt. Das Verfahren kann zur Steuerung einer Reihe komplexer Maschinen verwendet werden, von Schleif- und Drehmaschinen bis hin zu Mühlen und CNC-Fräsern. Mit der CNC-Bearbeitung können dreidimensionale Schneidaufgaben in einem einzigen Satz von Eingabeaufforderungen ausgeführt werden.

Die CNC-Bearbeitung ermöglicht die Herstellung von Teilen und Komponenten, die normalerweise nicht manuell erstellt werden könnten. Ein einzelner Satz von Eingabeaufforderungen, die in einen Computer eingegeben werden, kann komplexe 3D-Produkte erzeugen. Die CNC-Maschine entfernt Material vom Basismaterial durch Bohren, Fräsen, Drehen oder andere Arten von Operationen, um Formen, Winkel und das fertige Produkt zu erzeugen.

Die Definition der CNC-Bearbeitung ist, dass es sich um einen subtraktiven Fertigungsprozess handelt, der in der Regel computergestützte Steuerungen und Werkzeugmaschinen verwendet, um Materialschichten von einem Lagerstück – bekannt als Rohling oder Werkstück – zu entfernen und ein kundenspezifisches Teil herzustellen. Dieses Verfahren eignet sich für eine Vielzahl von Materialien, darunter Metalle, Kunststoffe, Holz, Glas, Schaumstoff und Verbundwerkstoffe, und findet Anwendung in einer Vielzahl von Branchen, wie z. B. der großen CNC-Bearbeitung, der Bearbeitung von Teilen und Prototypen für die Telekommunikation und CNC Bearbeitung von Luft- und Raumfahrtteilen, die engere Toleranzen erfordern als andere Industrien. Beachten Sie, dass es einen Unterschied zwischen der CNC-Bearbeitungsdefinition und der CNC-Maschinendefinition gibt – eine ist ein Prozess und die andere ist eine Maschine. Eine CNC-Maschine (manchmal fälschlicherweise als C- und C-Maschine bezeichnet) ist eine programmierbare Maschine, die in der Lage ist, die Operationen der CNC-Bearbeitung autonom durchzuführen.

Wenn Sie daran interessiert sind, CNC-Bearbeitung zur Herstellung verschiedener Produkte einzusetzen, erfahren Sie mehr über die Funktionsweise der CNC-Bearbeitung und CNC-Programmierung. Senden Sie uns Ihre Angebotsanfrage per E-Mail.
View as  
 
Möchten Sie maßgeschneiderte CNC-Bearbeitung made in China kaufen? Youlin ist definitiv Ihre gute Wahl. Wir sind als einer der berühmten CNC-Bearbeitung Hersteller und Lieferanten in China bekannt. Akzeptieren Sie hauptsächlich OEM- und ODM-Geschäfte, da wir eine Beratungsgruppe, reiche Erfahrungsarbeiter, Lieferkettenmanagement, verschiedene Lösungen und nur den Export anbieten.

Home > Products > CNC > CNC Machining

CNC Machining Manufacturers

Our CNC Machining services include CNC Lathe Machining, Precision CNC Machining, Metal CNC Machining, Aluminum CNC Machining, Stainless Steel CNC Machining, etc.

CNC machining, or CNC manufacturing, is a manufacturing process in which pre-programmed computer software dictates the movement of factory tools and machinery. The process can be used to control a range of complex machinery, from grinders and lathes to mills and CNC routers. With CNC machining, three-dimensional cutting tasks can be accomplished in a single set of prompts.


CNC machining enables the creation of parts and components that would usually be impossible to create manually. A single set of prompts fed into a computer can produce complex 3D products. The CNC machine removes material from the base stock piece through drilling, milling, turning or other types of operations to create shapes, angles and the finished product.

CNC machining definition is that it is a subtractive manufacturing process that typically employs computerized controls and machine tools to remove layers of material from a stock piece—known as the blank or workpiece—and produces a custom-designed part. This process is suitable for a wide range of materials, including metals, plastics, wood, glass, foam, and composites, and finds application in a variety of industries, such as large CNC machining, machining of parts and prototypes for telecommunications, and CNC machining aerospace parts, which require tighter tolerances than other industries. Note there is a difference between the CNC machining definition and the CNC machine definition- one is a process and the other is a machine. A CNC machine (sometimes incorrectly referred to as a C and C machine) is a programmable machine that is capable of autonomously performing the operations of CNC machining.

If you're interested in utilizing CNC machining to produce various products, find out more about how CNC machining and CNC programming works, please email your quote request to us.
View as  
 
Do your want to buy customized CNC Machining made in China? Youlin is definitely your good choice. We are known as one of the famous CNC Machining manufacturers and suppliers in China. Mainly accept OEM and ODM business because we offer consulting group, rich experience workers, supply chain management, various solutions and exporting only.