Haus > Produkte > CNC > CNC-Drehen

CNC-Drehen Hersteller

CNC-Drehen ist eine Form der CNC-Bearbeitung, mit der Maschinenschlosser abgerundete, zylindrische und konische Teile herstellen. Obwohl es weniger vielseitig ist als das CNC-Fräsen, ist es einer der beliebtesten CNC-Bearbeitungsdienste und Rapid Prototyping-Dienste.

Maschinen, die CNC-Drehen ausführen, werden CNC-Drehmaschinen oder CNC-Drehzentren genannt. Sie unterscheiden sich von CNC-Fräsen dadurch, dass sie das Werkstück in einem Spannfutter schnell drehen, aber das Schneidwerkzeug nicht drehen. Das an einem Revolver befestigte Schneidwerkzeug fährt computergesteuert auf das sich drehende Werkstück zu und trägt bei Bedarf Material ab.

Eine CNC-Drehmaschine kann die Außenseite des Werkstücks schneiden oder durch die Innenseite bohren, um rohrförmige CNC-Drehteile herzustellen. Der Revolver der Maschine kann mehrere Schneidwerkzeuge aufweisen, die nach Bedarf einzeln eingerückt werden können.

Der größte Vorteil des CNC-Drehens ist die Möglichkeit, runde Profile zu erstellen. Mit anderen CNC-Bearbeitungsdienstleistungen wie CNC-Fräsen oder CNC-Fräsen ist es viel schwieriger, perfekte Rundheit zu erreichen.

CNC-Drehen ist zudem hochpräzise, ​​was es zu einer wertvollen Technologie zum Bohren von Löchern mit präzisen Abmessungen und festgelegten Toleranzen macht.
View as  
 
<1>
Möchten Sie maßgeschneiderte CNC-Drehen made in China kaufen? Youlin ist definitiv Ihre gute Wahl. Wir sind als einer der berühmten CNC-Drehen Hersteller und Lieferanten in China bekannt. Akzeptieren Sie hauptsächlich OEM- und ODM-Geschäfte, da wir eine Beratungsgruppe, reiche Erfahrungsarbeiter, Lieferkettenmanagement, verschiedene Lösungen und nur den Export anbieten.

Home > Products > CNC > CNC Turning

CNC Turning Manufacturers

Our CNC Turning process services mainly include CNC Plastic Turning, CNC Turning Aluminum Parts, Precision CNC Turning, CNC Turning Services, etc.

CNC turning is a form of CNC machining that machinists use to make rounded, cylindrical, and conical parts. Although it is less versatile than CNC milling, it is one of the most popular CNC machining services and rapid prototyping services.


Machines that carry out CNC turning are called CNC lathes or CNC turning centers. They are different from CNC mills in that they rapidly rotate the workpiece in a chuck but do not rotate the cutting tool. The cutting tool, affixed to a turret, moves towards the spinning workpiece under computer instructions and removes material where necessary.

A CNC lathe can cut the outside of the workpiece or bore through the inside to create tubular CNC turning parts. The turret of the machine may have multiple cutting tools that can be individually engaged as required.

The biggest advantage of CNC turning is its ability to create round profiles. It is much more difficult to achieve perfect roundness using other CNC machining services like CNC milling or CNC routing.

CNC turning is also highly accurate, which makes it a valuable technology for boring holes of precise dimensions with set tolerances.
View as  
 
<1>
Do your want to buy customized CNC Turning made in China? Youlin is definitely your good choice. We are known as one of the famous CNC Turning manufacturers and suppliers in China. Mainly accept OEM and ODM business because we offer consulting group, rich experience workers, supply chain management, various solutions and exporting only.