Haus > Produkte > CNC > CNC-Bearbeitung > CNC-Bearbeitungsdienste
CNC-Bearbeitungsdienste
  • CNC-BearbeitungsdiensteCNC-Bearbeitungsdienste
  • CNC-BearbeitungsdiensteCNC-Bearbeitungsdienste
  • CNC-BearbeitungsdiensteCNC-Bearbeitungsdienste
  • CNC-BearbeitungsdiensteCNC-Bearbeitungsdienste

CNC-Bearbeitungsdienste

Wir bieten maßgeschneiderte CNC-Bearbeitungsdienstleistungen jeder Komplexität für die Produktion von kleinen und großen Serien von Teilen. Wir haben viele erfahrene Ingenieure, die Ihnen innerhalb weniger Zeit ein CNC-Bearbeitungsangebot unterbreiten können. Ein Angebot für die CNC-Bearbeitung anzufordern ist ganz einfach: Senden Sie mir einfach Ihre Dateien mit Zeichnungen per E-Mail, 3D-Modelle oder Skizzen in einem beliebigen gängigen Format. Wir prüfen die Teile und garantieren deren Qualität.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

China Kundenspezifische CNC-Bearbeitungsdienstleistungen Lieferanten

halten sich an den Vertrag", entspricht den Marktanforderungen, tritt im Marktwettbewerb durch seine gute Qualität ebenso auf wie bietet zusätzliche umfassende und großartige Dienstleistungen für Kunden, um sie zu großen Gewinnern zu machen. Das Streben Ihres Unternehmens ist der Kunde 'Fulfillment für den besten Preis für China Precision Machining Parts Edelstahl-CNC-Bearbeitungsservices. Wir begrüßen neue und alte Verbraucher aus allen Bereichen des täglichen Lebens, um mit uns für bevorstehende geschäftliche Interaktionen und gegenseitige Erfolge zu sprechen.
Bester Preis für China Precision Machining, Machining Services, Wir hoffen, dass wir eine langfristige Zusammenarbeit mit allen Kunden aufbauen können und hoffen, dass wir die Wettbewerbsfähigkeit verbessern und gemeinsam mit den Kunden die Win-Win-Situation erreichen können. Wir heißen die Kunden aus der ganzen Welt herzlich willkommen, uns für alles zu kontaktieren, was Sie wollen! Willkommen alle Kunden im In- und Ausland, um unsere Fabrik zu besuchen. Wir hoffen, Win-Win-Geschäftsbeziehungen mit Ihnen zu haben und eine bessere Zukunft zu schaffen.

1. Unsere CNC-Bearbeitungsdienste

CNC Machining ServicesYOULIN CNC Machining Services bietet Ihnen eine umfassende Lösung für das Rapid Prototyping und die Entwicklung neuer Produkte. Wir verfügen über eine vollständige Palette fortschrittlicher Geräte für mehrachsiges Fräsen und Drehen sowie Senken- und Drahterodieren, Flachschleifen, Lasergravieren und vieles mehr. Wir stellen auch die vollständige Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften für alle Rohstoffe mit hochentwickelten analytischen Testgeräten sicher. Wir haben uns der CNC-Bearbeitung und -Fertigung gewidmet, die den größten Teil des amerikanischen und europäischen Marktes abdeckt. Wir erwarten, Ihr langjähriger Partner in China zu werden.


2. Was sind CNC-Bearbeitungsdienstleistungen?

CNC Machining ServicesDie CNC-Bearbeitung ist ein subtraktiver Fertigungsprozess, bei dem rotierende computergesteuerte Schneidwerkzeuge wie Bohrer, Schaftfräser und Drehwerkzeuge verwendet werden, um Material von einem massiven Materialblock zu entfernen und dadurch das Teil zu formen.

Digitale Konstruktionsdateien weisen die CNC-Maschinen an, wie der Block (auch als „Werkstück“ bekannt) zu schneiden ist, und mehrere Maschinen können dieselbe Konstruktionsdatei gleichzeitig verwenden, was die Geschwindigkeit des Produktionsprozesses erheblich erhöht.

Die CNC-Bearbeitung ist eine praktikable Option für die Herstellung von Teilen aus einer Reihe von Materialien, von Kunststoff und Metall bis hin zu Holz, Glasfaser und mehr.


3. Vorteile von CNC-Bearbeitungsdienstleistungen

CNC Machining Services haben viele Vorteile für die Produktentwicklung, die sie zur idealen Lösung nicht nur für das Rapid Prototyping, sondern auch für die Serienfertigung machen können. Hier ist, was Sie beachten sollten.

✔ Schnelles Entfernen großer Metallmengen sowie technischer Kunstharze
✔ Hochgenau und wiederholbar
✔ Hervorragend geeignet für die Herstellung komplexer Geometrien
✔ Geeignet für viele verschiedene Untergründe
✔ Skalierbare Volumes von eins bis 100.000
✔ Geringe Investition in Werkzeug- und Vorbereitungskosten

„Teile sind vollwertig und können sofort in Betrieb genommen werden
✔ Vielseitig
✔ Schnelle Bearbeitung
✔ Exzellente Oberflächenveredelung
✔ Leicht angepasst


4. Rohstoffe für CNC-Bearbeitungsdienstleistungen

Wir arbeiten mit einer breiten Palette von Kunststoff- und Metalllegierungsmaterialien, einschließlich Magnesium, Baustahl und Edelstahl, Aluminium, Messing und Titan sowie starren Kunstharzen in technischer Qualität. Diese Materialien gehören zu unserem Standardbestand und können zur sofortigen Verfügbarkeit von zuverlässigen Lieferanten bezogen werden, die von uns gründlich geprüft und freigegeben wurden. Darüber hinaus können wir auch Sonderwerkstoffe wie Superhartlegierungen anbieten – sprechen Sie einfach mit unseren Ingenieuren, um zu erfahren, wie wir Ihre Anforderungen erfüllen können.

Rostfreier Stahl

SS303, SS304, SS316, SS316L, SS430 usw.

Stahl

Baustahl, Kohlenstoffstahl, 4140, 4340, Q235, Q345B, 20#, 45# usw.

Messing

HPb63, HPb62, HPb61, HPb59, H59, H68, H80, H90 usw.

Kupfer

C11000, C12000, C12000, C26000, C51000 usw.

Aluminium

AL6061, Al6063, AL6082, AL7075, AL5052, A380 usw.

Kunststoff

ABS, PC, PE, POM, Delrin, Nylon, Teflon, PP, PEI, Peek. Kohlefaser

Andere

Titan


5. Oberflächen für CNC-Bearbeitungsdienste

  • Kids Jump Ball

    Wie bearbeitet:

    Die Oberflächenrauheit kann mit dem Ra-Wert angegeben werden. Ra3,2 - 1,6um als Standard.

  • Kids Jump Ball

    Polieren:

    Das Polieren soll die Teile glatter und glänzender machen.

  • Kids Jump Ball

    Sandstrahlen:

    Sandstrahlgröße: 80 um als Standard. 50-120um verfügbar.

  • Kids Jump Ball

    Eloxiert:

    Standard: natur, schwarz, rot, grün, blau, gelb / gold.


6. FAQ

F: Ist CNC-Bearbeitung gefragt?

A: Heutzutage besteht in fast jeder Branche eine hohe Nachfrage nach kundenspezifischen Teilen und Komponenten. Die CNC-Bearbeitung ist ein Prozess, der es OEMs ermöglicht, diese kundenspezifischen Teile mühelos herzustellen. Viele OEMs haben bereits verschiedene Arten von CNC-Bearbeitungsservices in die Produktion integriert.


F: Wie sieht die Zukunft der CNC-Bearbeitung aus?

A: Flexibilität bei der CNC-Präzisionsbearbeitung

CNC-Bearbeitungsservices – zum Beispiel Bohren, Nuten und Fräsen – werden die Wurzel der Prozessinnovation sein. Die CNC-Präzisionsbearbeitung wird durch den verstärkten Einsatz von Vier- und Fünf-Achs-Bearbeitungstechniken hinsichtlich Prototyping und Design immer weiter fortgeschritten.


F: Was ist Prototyping für die CNC-Bearbeitung?

A: Das CNC-Prototyping beinhaltet die Verwendung von 3D-Volumenmodell-CAD-Konstruktionen als Eingabe und die entsprechende Herstellung des Teils direkt aus massivem Material durch einen computergesteuerten Schneid- und Fräsprozess.





Hot Tags: CNC-Bearbeitungsdienste, China, kundenspezifisch, OEM, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, hergestellt in China

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Home > Products > CNC > CNC Machining > CNC Machining Services
CNC Machining Services
  • CNC Machining ServicesCNC Machining Services
  • CNC Machining ServicesCNC Machining Services
  • CNC Machining ServicesCNC Machining Services
  • CNC Machining ServicesCNC Machining Services

CNC Machining Services

​China Factoy Customized CNC Machining Services Suppliers.We provide Customized CNC Machining Services of any complexity for the production of both small and large series of parts. We have many experienced engineers that we can gives you a CNC machining quote within few times. Requesting a quotation for CNC machining is easy: just send me your files with drawings to my email, 3D-models or sketches in any popular format. We inspect the parts and guarantee their quality.

Send Inquiry

Product Description

China Customized CNC Machining Services Suppliers

abide by the contract", conforms towards the market requirement, joins during the market competition by its good quality likewise as provides additional comprehensive and great services for customers to let them turn out to be big winner. The pursue of your enterprise, is the clients' fulfillment for Best Price for China Precision Machining Parts Stainless Steel CNC Machining Services, We welcome new and old consumers from all walks of everyday living to speak to us for upcoming business enterprise interactions and mutual accomplishment.
Best Price for China Precision Machining,  Machining Services, We hope we can establish long-term cooperation with all of the customers, and hope we can improve competitiveness and achieve the win-win situation together with the customers. We sincerely welcome the customers from all over the world to contact us for anything you want!Welcome all customers both at home and abroad to visit our factory. We hope to have win-win business relationships with you, and create a better tomorrow.

1. Our CNC Machining Services

CNC Machining Services YOULIN CNC Machining Services offer you a comprehensive rapid prototyping and new product development solution. We have a full suite of advanced equipment to provide multi-axis milling and turning as well as sink and wire EDM, surface grinding, laser engraving and much more. We also ensure complete regulatory compliance of all raw materials using sophisticated analytic testing equipment. We devoted ourselves to CNC machining and manufacturing covering most of Americans and Europe market. We are expecting become your long partner in China.


2. What is CNC Machining Services?

CNC Machining Services CNC machining is a subtractive manufacturing process that uses rotating computer-controlled cutting tools like drills, end mills, and turning tools to remove material from a solid block of material, thereby shaping the part.

Digital design files direct the CNC machines how to cut the block (also known as the “workpiece”) and multiple machines can use the same design file at the same time, which greatly increases the speed of the production process.

CNC machining is a viable option for manufacturing parts with a range of materials, from plastic and metal to wood, fiberglass, and more.


3. Advantages of CNC Machining Services

CNC Machining Services have many advantages for product development that can make it the ideal solution not only for rapid prototyping but also for volume production. Here is what you should consider.

✔ Quick removal of large amounts of metal as well as engineering-grade plastic resins
✔ Highly accurate and repeatable
✔ Excellent for making complex geometries
✔ Suitable for many different kinds of substrates
✔ Scalable volumes from one to 100,000
✔ Low investment in tooling and preparation cost

✔ Parts are full-strength and can be put into service immediately
✔ Versatile
✔ Fast turnaround
✔ Excellent surface finishes
✔ Easily customized


4. Raw Materials for CNC Machining Services

We work with a wide range of plastic and metal alloy materials including magnesium, mild and stainless steel, aluminum, brass and titanium as well as rigid engineering grade plastic resins. These materials are part of our standard inventory and can be sourced for immediate availability from reliable vendors who have been thoroughly vetted and approved by us. In addition, we can also provide specialty materials such as super hard alloys – just talk with our engineers to learn how we can meet your needs.

Stainless Steel

SS303, SS304, SS316, SS316L, SS430 etc.

Steel

Mild Steel, Carbon Steel, 4140, 4340, Q235, Q345B, 20#, 45# etc.

Brass

HPb63, HPb62, HPb61, HPb59, H59, H68, H80, H90 etc.

Copper

C11000, C12000, C12000, C26000, C51000 etc.

Aluminum

AL6061, Al6063, AL6082, AL7075, AL5052, A380 etc.

Plastic

ABS, PC, PE, POM, Delrin, Nylon, Teflon, PP, PEI, Peek. Carbon Fiber

Other

Titanium


5. Finishes for CNC Machining Services

  • Kids Jump Ball

    As Machined:

    Surface roughness can be specified using Ra value. Ra3.2 - 1.6um as standard.

  • Kids Jump Ball

    Polishing:

    Polishing is to make the parts have a smoother and brighter finish.

  • Kids Jump Ball

    Sand Blasting:

    Sand blasting size: 80um as standard. 50-120um available.

  • Kids Jump Ball

    Anodized:

    Standard: natural, black, red, green, blue, yellow / gold.


6. FAQ

Q: Is CNC machining in demand?

A: Today there is a high demand for custom parts and components, in almost every industry. CNC machining is a process, which enables OEMs to create these custom parts effortlessly. Many OEMs have already incorporated various types of CNC Machining Services in the production.


Q: What is the future of CNC machining?

A: CNC Precision Machining Flexibility

CNC Machining Services — drilling, grooving, and routing, for example — will be at the root of process innovation. CNC precision machining will become increasingly advanced with regard to prototyping and design due to the increased use of four and five-axis machining techniques.


Q: What is CNC machining prototyping?

A: CNC prototyping involves utilization of 3D solid model CAD designs as the input, and correspondingly fabricating the part directly from solid material through a computer controlled cutting and milling process.





Hot Tags: CNC Machining Services, China, Customized, OEM, manufacturers, Suppliers, Factory, Made in China

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.