Haus > Produkte > CNC > CNC-Fräsen

CNC-Fräsen Hersteller

CNC-Fräsen oder computergesteuertes Fräsen ist ein Bearbeitungsprozess, bei dem computergesteuerte Steuerungen und rotierende Mehrpunkt-Schneidwerkzeuge verwendet werden, um nach und nach Material vom Werkstück zu entfernen und ein kundenspezifisches Teil oder Produkt herzustellen. Dieses Verfahren eignet sich für die Bearbeitung einer Vielzahl von Materialien wie Metall, Kunststoff, Glas und Holz sowie für die Herstellung einer Vielzahl von kundenspezifischen Teilen und Produkten.

CNC-Fräsen ist einer der gängigsten CNC-Bearbeitungsdienste, und Maschinisten können damit eine Vielzahl von CNC-bearbeiteten Teilen herstellen. Prototypenunternehmen verwenden häufig CNC-Fräsen, um einzigartige Funktionsprototypen herzustellen.

Beim CNC-Fräsen werden Computeranweisungen verwendet, um ein schnell rotierendes Schneidwerkzeug entlang von drei oder mehr Achsen zu bewegen. Wenn das sich drehende Schneidwerkzeug das Werkstück berührt, trägt es kontrolliert Material ab. Das Schneidwerkzeug führt eine Folge von Übergängen gegen die Oberfläche des Werkstücks aus, bis das Werkstück dem gewünschten Teil ähnelt.

Die meisten CNC-Fräsmaschinen halten das Werkstück stationär und halten es mit einem Schraubstock auf dem Maschinenbett fest. Beim mehrachsigen CNC-Fräsen kann das Werkstück jedoch schaukeln oder drehen, um eine größere Anzahl von Schnittwinkeln zu erzeugen. Dadurch kann der Maschinist komplexere Teile herstellen, ohne das Werkstück manuell neu ausrichten zu müssen.

Anbieter von Rapid-Prototyping-Diensten setzen auf CNC-Fräsen, da es sich um einen End-to-End-Prozess aus einer Hand mit kurzen Vorlaufzeiten handelt.
View as  
 
<1>
Möchten Sie maßgeschneiderte CNC-Fräsen made in China kaufen? Youlin ist definitiv Ihre gute Wahl. Wir sind als einer der berühmten CNC-Fräsen Hersteller und Lieferanten in China bekannt. Akzeptieren Sie hauptsächlich OEM- und ODM-Geschäfte, da wir eine Beratungsgruppe, reiche Erfahrungsarbeiter, Lieferkettenmanagement, verschiedene Lösungen und nur den Export anbieten.

Home > Products > CNC > CNC Milling

CNC Milling Manufacturers

Our CNC Milling process services mainly include Aluminum CNC Milling, Metal CNC Milling, Precision CNC Milling, CNC Milling Services, etc.

CNC milling, or computer numerical control milling, is a machining process which employs computerized controls and rotating multi-point cutting tools to progressively remove material from the workpiece and produce a custom-designed part or product. This process is suitable for machining a wide range of materials, such as metal, plastic, glass, and wood, and producing a variety of custom-designed parts and products.


CNC milling is one of the most common CNC machining services, and machinists can use it to make a wide variety of CNC machined parts. Prototype companies often use CNC milling to make one-off functional prototypes.

CNC milling uses computer instructions to move a rapidly rotating cutting tool along three or more axes. When the spinning cutting tool makes contact with the workpiece, it removes material in a controlled manner. The cutting tool makes a succession of passes against the surface of the workpiece until the workpiece resembles the desired part.

Most CNC milling keep the workpiece stationary, holding it down on the machine bed with a vice. However, multi-axis CNC milling may rock or rotate the workpiece to create a greater number of cutting angles. This allows the machinist to create more complex parts without having to manually reorient the workpiece.

Providers of rapid prototyping services use CNC milling because it is a one-stop, end-to-end process with short lead times.
View as  
 
<1>
Do your want to buy customized CNC Milling made in China? Youlin is definitely your good choice. We are known as one of the famous CNC Milling manufacturers and suppliers in China. Mainly accept OEM and ODM business because we offer consulting group, rich experience workers, supply chain management, various solutions and exporting only.