Haus > Produkte > CNC > CNC-Bearbeitung > Metall-CNC-Bearbeitung
Metall-CNC-Bearbeitung
  • Metall-CNC-BearbeitungMetall-CNC-Bearbeitung
  • Metall-CNC-BearbeitungMetall-CNC-Bearbeitung
  • Metall-CNC-BearbeitungMetall-CNC-Bearbeitung
  • Metall-CNC-BearbeitungMetall-CNC-Bearbeitung

Metall-CNC-Bearbeitung

OEM-Metall-CNC-Bearbeitung in China hergestellt. Youlin ist auf Metall-CNC-Bearbeitungsdienstleistungen wie Edelstahl, Titan und Aluminium spezialisiert. Kann Teile innerhalb einer Toleranz von +/-0,0005 Zoll handhaben. Die Dienstleistungen umfassen Drehen, Fräsen und Stanzen. Bedient die Medizin-, Luft- und Raumfahrt-, Glas-Metall-, Elektro-Optik-, Faseroptik-, Mikrowellen-, Laser-, Keramik-Metall-, Telekommunikations-, Handels- und Verteidigungsindustrie. CAD- und STP-Dateien werden akzeptiert.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

OEM-Metall-CNC-Bearbeitung in China hergestellt.

Wir haben eines der innovativsten Fertigungsgeräte, erfahrene und qualifizierte Ingenieure und Arbeiter, anerkannt gute Griffsysteme und auch ein freundliches, erfahrenes Einkommensteam vor und nach dem Verkauf für den Hersteller von China OEM High Quality Metal CNC Machining. Wir laden Sie ein und Ihr Unternehmen, um gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein und eine glänzende, absehbare Zukunft auf dem weltweiten Markt zu teilen.
Hersteller von China CNC, Metall-CNC-Bearbeitung, mit dem Ziel "Null Fehler". Um für die Umwelt zu sorgen und soziale Erträge zu erzielen, kümmern Sie sich um die soziale Verantwortung der Mitarbeiter als eigene Pflicht. Wir begrüßen Freunde aus der ganzen Welt, die uns besuchen und uns führen, damit wir gemeinsam das Win-Win-Ziel erreichen können.

1. Was können wir für die Metall-CNC-Bearbeitung tun?

Metal CNC MachiningYoulin bietet präzise Metall-CNC-Bearbeitung für eine Vielzahl von Branchen. Wir können Kleinstauflagen (weniger als 100 Stück) annehmen, aber unsere Spezialität sind die Volumenaufträge von 1.000 bis 10.000 Stück. Wir führen auch Aufträge mit über 1 Million Teilen durch. Gängige Materialien für uns sind Messing, Aluminium, Edelstähle der Serien 300 und 400, Stahl und eine Vielzahl von Kunststoffen. Auf unseren Maschinen halten wir oft Außendurchmessertoleranzen von +/-0,0002″ (0,005 mm) ein. Für engere Toleranzen schleifen wir die Enddurchmesser. Unsere Fähigkeiten in der Metall-CNC-Bearbeitung, unsere Erfahrung und unser Engagement für optimale Ergebnisse haben uns den Ruf als die Metallbearbeitungswerkstatt eingebracht, die Sie anrufen, wenn es richtig gemacht werden muss. Besuchen Sie unser Portfolio abgeschlossener Projekte oder kontaktieren Sie uns noch heute für ein Angebot für die Metall-CNC-Bearbeitung.


2. Wie funktioniert die Metall-CNC-Bearbeitung?

Metal CNC MachiningEine CNC-Maschine erhält einen bestimmten Code. Der Code teilt der Maschine mit, wo und wie das Material aus dem Rohling geschnitten wird. Der CNC-Maschinencode enthält eine Liste mit Anweisungen zum Erstellen des Teils. Die Anweisungen sind Teil einer CAD-Datei (Computer Aided Design), die den zum Erstellen des Teils erforderlichen Code enthält. Der Code teilt der Maschine zuerst mit, wo der Tooltip platziert werden soll, dann wie schnell sich der Tooltip drehen soll und schließlich zu welchen Koordinaten sich der Tooltip bewegen soll. CNC-Maschinen verwenden Koordinaten auf einer festgelegten Achse. Wir verwenden mehrachsige CNC-Maschinen, mit denen Teile auf der X-, Y- und Z-Achse geschnitten werden können. CNC-Maschinen schneiden Teile mit extremer Präzision. Da die Maschine computergesteuert ist, ist jedes nachfolgende Teil genau das gleiche wie das erste, was die Replikation schnell und einfach macht.


3. Metall-CNC-Bearbeitungsmaterialien

  • Aluminium
  • Messing
  • Edelstahl
  • Titan
  • Spezialstahl
Metal CNC Machining

Aluminium ist ein hochduktiles Metall, das sich leicht bearbeiten lässt. Das Material hat ein gutes Festigkeits-Gewichts-Verhältnis und ist in vielen Ausführungen für unterschiedliche Anwendungen erhältlich.
„6061-T6“ „5052“ „1060“ ✔3003 ✔4130 ✔4140 ✔5083 „6082“ ✔5A12 „7075“ „5052“ „2024“ ✔1100 ✔3004 „5754“ „6063“ ✔7050 „5A02“

Metal CNC Machining

Messing hat wünschenswerte Eigenschaften für eine Reihe von Anwendungen. Es ist reibungsarm, hat eine ausgezeichnete elektrische Leitfähigkeit und hat ein goldenes (Messing) Aussehen. Es wird häufig in Teilen verwendet, die eine große Belastung erfordern.
„C36000“ „C37800“ ✔C27400 „C10200“ ✔CW617N ✔HPb59-1

Metal CNC Machining

Edelstahl zeichnet sich durch eine Hochtemperaturbeständigkeit mit guter Oxidationsbeständigkeit und Korrosionsbeständigkeit aus. Es ist weit verbreitet in Maschinenteilen, Bauindustrieteilen usw.
✔303 ✔304 ✔316 ✔316L ✔420 ✔430

Metal CNC Machining

Titanlegierungen werden aufgrund ihres geringen Gewichts, ihrer hohen Festigkeit und ihrer guten Korrosionsbeständigkeit häufig in der Automobilindustrie verwendet.
✔Titan Grad 2 ✔ Titan 6Al-4V

Metal CNC Machining

Spezialstahl ist eine Stahlsorte mit besonderer Zusammensetzung, besonderem Herstellungsverfahren, besonderer Struktur und Leistung, die besondere Anforderungen erfüllen kann. Im Vergleich zu gewöhnlichem Stahl hat Spezialstahl bessere Festigkeit und Zähigkeit, physikalische Eigenschaften, chemische Eigenschaften, Biokompatibilität und technologische Eigenschaften. Es wird häufig in Maschinen, Automobilen, Militärindustrie, Chemieindustrie, Haushaltsgeräten, Schiffen, Transport, Eisenbahn und anderen Bereichen eingesetzt.
✔Werkzeugstahl” „Lagerstahl“ ✔Stirnstahl” ✔Schnellarbeitsstahl „Wolframstahl“ „Manganstahl“ „Molybdänstahl“ ✔Wolfram-Chrom-Stahl


4. Bewertung der Metall-CNC-Bearbeitung

Metal CNC MachiningMetall-CNC-Bearbeitung bietet Kunden eine präzise und wiederholbare Möglichkeit, Prototypenteile oder kleine Produktionsserien herzustellen. Bevor Sie sich für die Metall-CNC-Bearbeitung entscheiden, müssen Sie mehrere Variablen berücksichtigen. Die Härte des Metalls beeinflusst die für die Bearbeitung des Teils erforderliche Zeit. Härtere Metalle, wie Kohlenstoffstahl, erfordern eine langsamere Schnittgeschwindigkeit. Eine langsamere Schnittgeschwindigkeit dauert länger, um Material vom Rohling zu entfernen. Die kundenspezifische Aluminiumbearbeitung kann fast viermal so schnell durchgeführt werden, da Aluminium ein weicheres Material ist. Auch die Art des Metalls kann die Endkosten stark beeinflussen. Berücksichtigen Sie bei der vorläufigen Preisschätzung unbedingt die Art des Metalls und seine Kosten.


Die Metall-CNC-Bearbeitung ist ein idealer Herstellungsprozess für kleine Serien von Metallteilen, insbesondere bei Prototypen oder kleinen Stückzahlen.


Youlin bietet mehrere Sekundärprozesse für CNC-bearbeitete Komponenten an. Nachdem das Metallteil bearbeitet wurde, kann es zum Eloxieren, Beschichten oder Pulverbeschichten geschickt werden.


Wir sind auf die kundenspezifische Aluminiumbearbeitung spezialisiert, können jedoch problemlos mit einer Vielzahl von Metallen arbeiten, um die Kundenanforderungen zu erfüllen.


5. FAQ

F: Was können Sie mit einer Metall-CNC-Maschine herstellen?

A: Die CNC-Bearbeitung gewinnt in der Modebranche aufgrund der Freiheit der Kreativität, die sie ermöglicht, schnell an Boden. Mit CNC-Maschinen können Sie Ringe, Broschen, Armbänder, Ohrringe, Manschettenknöpfe, Krawattenklammern, Halsketten, Gürtelköpfe und sogar Fliegen herstellen.


F: Welches Material ist am härtesten zu bearbeiten?

A: â—†Wolfram hat die höchste Zugfestigkeit aller natürlichen Metalle, ist jedoch spröde und neigt dazu, beim Aufprall zu zerbrechen.

â—†Titan hat eine Zugfestigkeit von 63.000 PSI.

â—†Chrom, auf der Mohsschen Härteskala, ist das härteste Metall überhaupt.


F: Welches Metall lässt sich am einfachsten bearbeiten?

A: Messing, bekannt für seine Stabilität und geringe Festigkeit, ist eines der am einfachsten und kostengünstigsten zu bearbeitenden Materialien. Diese Art der Bearbeitung wird in einer Vielzahl von Anwendungen und Branchen eingesetzt. einige davon umfassen Medizin, Konsumgüter und Elektro.




Hot Tags: Metall-CNC-Bearbeitung, China, kundenspezifisch, OEM, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, hergestellt in China

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Home > Products > CNC > CNC Machining > Metal CNC Machining
Metal CNC Machining
  • Metal CNC MachiningMetal CNC Machining
  • Metal CNC MachiningMetal CNC Machining
  • Metal CNC MachiningMetal CNC Machining
  • Metal CNC MachiningMetal CNC Machining

Metal CNC Machining

OEM Metal CNC Machining Made in China. Youlin specializes in Metal CNC Machining services such as stainless steel, titanium and aluminum. Capable of handling parts within +/-0.0005inch tolerance. Services include turning, milling and stamping. Serves the medical, aerospace, glass-to-metal, electro-optical, fiber optic, microwave, laser, ceramic-to-metal, telecommunications, commercial and defense industries. CAD and STP files accepted.

Send Inquiry

Product Description

OEM Metal CNC Machining Made in China.

We've one of the most innovative manufacturing devices, experienced and qualified engineers and workers, recognized good quality handle systems and also a friendly experienced income team pre/after-sales support for Manufacturer of China OEM High Quality Metal CNC Machining, We invites you and your company to thrive together with us and share a dazzling foreseeable future in world-wide market place.
Manufacturer of China CNC,  Metal CNC Machining, With the goal of "zero defect". To care for the environment, and social returns, care employee social responsibility as own duty. We welcome friends from all over the world to visit and guide us so that we can achieve the win-win goal together.

1. What Can We Do for Metal CNC Machining?

Metal CNC MachiningYoulin provides precision Metal CNC Machining for a wide range of industries. We can take on very short run jobs (less than 100 piece), but our specialty is in the volume jobs of 1,000 to 10,000 pieces. We also run jobs running over 1 million parts. Common materials for us are brass, aluminum, 300 and 400 series stainless steels, steel, and a variety of plastics. We often hold outside diameter tolerances of +/-.0002″ (.005 mm) on our machines. For closer tolerances, we will grind the final diameters. Our Metal CNC Machining capabilities, experience and commitment to optimal results have earned us the reputation as the metal machine shop you call when it has to be done right. Visit our portfolio of completed projects or contact us for a Metal CNC Machining quote today.


2. How Metal CNC Machining Works?

Metal CNC Machining A CNC machine is given a specific set of code. The code tells the machine where and how to cut material from the blank. The CNC machine code contains a list of instructions on how to create the part. The instructions are part of a Computer Aided Design (CAD) file that contains the code needed to create the part. The code will first tell the machine where to place the tooltip, then how fast the tooltip should spin, and finally to what coordinates the tooltip should move. CNC machines use coordinates on a set axis. We use multi-axis CNC machines, allowing parts to be cut on the X-, Y-, and Z-axes. CNC machines cut parts with extreme precision. Since the machine is computer controlled, each successive part will be exactly the same as the first, making replication fast and easy.


3. Metal CNC Machining Materials

  • Aluminum
  • Brass
  • Stainless
  • Titanium
  • Special Steel
Metal CNC Machining

Aluminum is a highly ductile metal, making it easy to machine. The material has a good strength-to-weight ratio and is available in many types for a range of applications.
✔6061-T6 ✔5052 ✔1060 ✔3003 ✔4130 ✔4140 ✔5083 ✔6082 ✔5A12 ✔7075 ✔5052 ✔2024 ✔1100 ✔3004 ✔5754 ✔6063 ✔7050 ✔5A02

Metal CNC Machining

Brass has desirable properties for a number of applications. It is low friction, has excellent electrical conductivity, and has a golden (brass) appearance. It is commonly used in parts that need a large load.
✔C36000 ✔C37800 ✔C27400 ✔C10200 ✔CW617N ✔HPb59-1

Metal CNC Machining

Stainless steel features a high-temperature resistant, with good oxidation resistance and corrosion resistance. It is widely used in machine parts, contruction industry parts, etc.
✔303 ✔304 ✔316 ✔316L ✔420 ✔430

Metal CNC Machining

Titanium alloy is widely used in automobile industry because of its light weight, high strength and good corrosion resistance.
✔Titanium Grade 2 ✔ Titanium 6Al-4V

Metal CNC Machining

Special steel is a kind of steel with special composition, special production process, special structure and performance, which can meet special needs. Compared with ordinary steel, special steel has better strength and toughness, physical properties, chemical properties, biocompatibility and technological properties. It is widely used in machinery, automobile, military industry, chemical industry, home appliances, ships, transportation, railway and other fields.
✔Tool Steel ✔Bearing steel ✔Die steel ✔High speed steel ✔Tungsten steel ✔Manganese steel ✔Molybdenum steel ✔Tungsten chromium steel


4. Metal CNC Machining Review

Metal CNC MachiningMetal CNC Machining offers customers a precise and repeatable way to manufacturer prototype parts or small production runs. Before committing to Metal CNC Machining, there are several variables to consider. The hardness of metal will affect the length of time required to machine the part. Harder metals, like carbon steel, require a slower cutting speed. A slower cutting speed will take more time to remove material from the blank. Custom aluminum machining can be done nearly four times as fast because aluminum is a softer material. The type of metal can also greatly affect the final cost. Be sure to consider the type of metal and its cost when doing preliminary price estimations.


Metal CNC Machining is an ideal manufacturing process for small runs of metal parts, especially when dealing with prototypes or low volumes.


Youlin offers several secondary processes for CNC machined components. After the metal part is machined, it can be sent for anodizing, plating, or powder coating.


We specialize in custom aluminum machining but can easily work with a variety of metals to satisfy customer needs.


5. FAQ

Q: What can you make with a metal CNC machine?

A: CNC machining is fast gaining ground in the fashion industry because of the freedom of creativity it allows. You can create rings, brooches, bracelets, earrings, cufflinks, tie clips, necklaces, belt heads, and even bow ties with CNC machines.


Q: What is the hardest material to machine?

A: ◆Tungsten has the highest tensile strength of any natural metal, but it's brittle and tends to shatter on impact.

◆Titanium has a tensile strength of 63,000 PSI.

◆Chromium, on the Mohs scale for hardness, is the hardest metal around.


Q: What metal is easiest to machine?

A: Brass, known for its stability and low strength, is one of the easiest and most cost-efficient materials to machine. This type of machining is used across a wide variety of applications and industries. some of which include medical, consumer goods, and electrical.




Hot Tags: Metal CNC Machining, China, Customized, OEM, manufacturers, Suppliers, Factory, Made in China

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.